Stand: Juli 2014

 

 

Wer schon einmal Minigolf gespielt hat, stimmt wohl zu, dass es ein Spiel zwischen Geduld und Nerven behalten sein kann.

Der ein oder andere Ball flog daher auch schon mal in den See.

Bei uns in Meersburg ist dieses Phänomen regelmäßig von April bis Oktober zu bestaunen. Ob bei internen Wetten um das nächste Getränk oder um die Ehre wieder her zu stellen.

Das Putten oder auch "Lochen" genannt ist und bleibt auf jeden Fall eine Disziplin für sich.

Auf der 18-Lochbahn im schönen Stadtgarten direkt am Bodensee ist es seit jeher üblich sich im Sommer dieser genannten Kunst zu stellen. Groß und Klein gibt sich Mühe, nicht als letzter vom Platz zu gehen.

Um sich zu stärken oder Wettschulden einzulösen steht der Kiosk mit Leckereien wie Essen, Trinken, Süßigkeiten und viel Eis stehts zur Verfügung.

Wer also Lust hat beim "Kräftemessen" in Meersburg dabei zu sein oder sich den ein oder anderen Trick beim Profigolfer abschauen will, ist herzlich eingeladen.

Besucher Nr.

Besucherzaehler

seit Juli 2014